Einsatzarchiv

Gerolzhofen,
Einsatz für das Fachberater-Team der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Dachstuhlbrand in Gerolzhofen.
mehr
Werneck,
Einsatz für die Fachberater der THW OV Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Brand eines Krankenhaus in Werneck.
mehr
Werneck,
Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurde unser Baufachberater zur Begutachtung eines Gebäudeschadens alarmiert.
mehr
Geroldsgrün,
Am Sonntag, dem 11. September 2022 wurde der Trupp Einsatzstellensicherung durch die Kameraden des THW OV Naila zu einem Einsatz in den Geroldsgrüner Ortsteil Dürrenwaid alarmiert. Hier kam es aus noch ungeklärter Ursache zum…
mehr
Bergrheinfeld,
Eine explodierte Gasflasche in Bergrheinfeld war Auslöser für einen Einsatz der THW Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: