Einsatzarchiv

Schweinfurt,
Auch dieses Jahr sicherten wir zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt und dem Bayrischen Roten Kreuz den Schweinfurter Faschingsumzug ab und stellten das Führungsfahrzeug für den Umzug.
mehr
Wülfershausen an der Saale,
Zu einem Einsatz für den Schweinfurter Baufachberater kam es am Mittwochvormittag in Wülfershausen an der Saale im Landkreis Rhön-Grabfeld. Dort geriet bereits am Morgen das Dach eines Fachwerkhauses in Brand.
mehr
Kolitzheim,
Die Meldung über einen Scheunenbrand in Unterspiesheim am 26. Januar führte zur Alarmierung der THW Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt.
mehr
Berchtesgaden,
Vom 11.01.2019 bis zum 17.01.2019 waren insgesamt 24 THW-Helferinnen und Helfer aus Schweinfurt im Einsatz gegen die Schneemassen.
mehr
Werneck,
Wegen eines gemeldeten Brandes im Orthopädischen Krankenhaus im Schloss Werneck kam es zu einem Großalarm für Feuerwehr, Rettungsdienst und auch den THW-Fachberater.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: