Bergrheinfeld,
Einsatz für die THW Fachberater der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem gemeldeten Lagerhallenbrand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Bergrheinfeld am Heiligabend.
Die Ortsverbände Bamberg, Gerolzhofen und Schweinfurt unterstützten die Stadt und den Landkreis Schweinfurt beim Aufbau des Impfzentrums auf dem Schweinfurter Volksfestplatz.
Viele Einsatzkräfte des THW sind auch in diesen Tagen mit logistischen Aktivitäten zur Unterstützung des Ministeriums für Gesundheit und Pflege intensiv beschäftigt. Sie haben die Aufgabe, große Mengen von Impfzubehör und…
Gerolzhofen,
Am Sonntagvormittag kam es in einer Scheune in Gerolzhofen zu einem Brand. Infolgedessen wurden auch die THW-Fachberater der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen alarmiert.
Schonungen,
Am Dienstagabend alarmierte die Integrierte Leitstelle die THW Fachberater der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen zu einem vermeintlichen Bombenfund an die Obere Mainleite bei Mainberg.