Einsatzarchiv

Werneck,
Aus bislang ungeklärter Ursache kippte ein LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug zur Auffahrt auf die A7 um. Ein Teil des geladenen Bauschutts verteilte sich infolgedessen auf der Fahrbahn. Der Fahrzeuglenker verletzte sich bei dem…
mehr
Oberschwarzach,
Am 23. September 2018 wurde der THW Ortsverband Schweinfurt zusammen mit dem Ortsverband Gerolzhofen in Richtung Schönaich alarmiert. Vor Ort kam es durch eine Windhose zu erheblichen Schäden an mehreren Gebäuden im Ort.
mehr
In einem Sägewerk in Schwebheim kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Hackschnitzelbunkers. Aufgrund des Einsatzstichworts wurden auch die Fachberater der THW Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt…
mehr
Oberschwarzach,
Der Brand eines Gebäudes in einem Kinderdorf, war Auslöser für einen Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst sowie dem THW.
mehr
A 71 bei Poppenhausen,
Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sprinter auf der A71 wurden die THW-Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen alarmiert. Auf der Anfahrt konnte der Einsatz bereits wieder abgebrochen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: