Einsatzarchiv

Werneck,
Der THW OV Schweinfurt wurde zusammen mit den Kollegen vom THW OV Gerolzhofen zur Unterstützung der Polizei auf die Autobahnen A7 und A70 alarmiert. Dort kam es aufgrund der Witterungsverhältnisse zu einem Verkehrschaos, bei…
mehr
Kolitzheim,
Ein umgestürzter LKW mit eingeklemmter Person war Auslöser für einen Einsatz des THW Fachberaters aus Schweinfurt.
mehr
Sennfeld,
Einsatz für den Fachberater bei einem gemeldeten Brand in einer Behinderteneinrichtung in Sennfeld.
mehr
Nordhalben,
Am Samstag, dem 25. Januar kam es an der Trinkwassertalsperre Mauthaus (Landkreis Kronach) zum Schaden an einer der beiden unterirdischen Entnahmeleitungen. Die örtlichen Feuerwehren und das THW Kronach waren in kürzester Zeit mit…
mehr
Waigolshausen,
Einsatz für den Fachberater bei einem gemeldeten Brand eines Aussiedlerhofs in Theilheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: