Einsatzarchiv

Bamberg,
Auf Anforderung der Stadt Bamberg stützten Helferinnen und Helfer der THW-Ortsverbände Bamberg, Haßfurt und Schweinfurt ein Gebäude in der Bamberger Innenstadt ab. Während der Sicherungsarbeiten überwachte der ESS-Trupp das…
mehr
Bergrheinfeld,
Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Donnerstag früh in Bergrheinfeld. Gemeldet war dort ein größerer Brand auf dem Gelände eines Abfallwirtschaftsunternehmens.
mehr
Prüßberg,
Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Freitag 26.07.2019 in Prüßberg - Michelau. Gemeldet war dort ein Brand eines Feldes und eines Waldstückes.
mehr
Gerolzhofen,
Ein bestätigtes Feuer in der Geomed-Klinik in Gerolzhofen löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus. Mit dabei waren auch die THW Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt.
mehr
Bergrheinfeld,
Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Dienstagnacht in Bergrheinfeld. Gemeldet war dort eine in Brand stehende Lagerhalle auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: