Einsatzarchiv

Ochsenfurt,
Am Freitagmorgen geriet der Dachstuhl eines Fachwerkgebäudes in der Ochsenfurter Altstadt in Brand. Durch das Feuer und große Mengen Löschwasser war die Standsicherheit massiv beeinträchtigt, sodass der Schweinfurter…
mehr
Gerolzhofen,
Am Freitagnachmittag sind in der Nähe von Gerolzhofen zwei Lkw frontal zusammengestoßen. Der Fahrer einer der Sattelzüge kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der Lkw-Lenker kam in der Folge ums Leben, sein…
mehr
Schweinfurt,
Am Dienstagabend wurden bei Aufräumarbeiten in einer Lagerhalle im Schweinfurter Hafen Restbestände eines seit Jahren verbotenen Pflanzenschutzmittels entdeckt. Weil zunächst nicht klar war, ob von dem Stoff weitere Gefahren…
mehr
Bergrheinfeld,
Am späten Mittwochabend kam es in Bergrheinfeld zum Brand einer Scheune zu dem auch der Schweinfurter THW-Fachberater alarmiert wurde.
mehr
Werneck,
Aus bislang ungeklärter Ursache kippte ein LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug zur Auffahrt auf die A7 um. Ein Teil des geladenen Bauschutts verteilte sich infolgedessen auf der Fahrbahn. Der Fahrzeuglenker verletzte sich bei dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: