Jahresübersicht

Kirchehrenbach,
Am Wochenende vom 09. und 10. März fanden gleich zwei Bereichsausbildungen im Ortsverband Kirchehrenbach statt.
Auch dieses Jahr sicherten wir zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt und dem Bayrischen Roten Kreuz den Schweinfurter Faschingsumzug ab und stellten das Führungsfahrzeug für den Umzug.
Wülfershausen an der Saale,
Zu einem Einsatz für den Schweinfurter Baufachberater kam es am Mittwochvormittag in Wülfershausen an der Saale im Landkreis Rhön-Grabfeld. Dort geriet bereits am Morgen das Dach eines Fachwerkhauses in Brand.
Am 08. und 09. Februar 2019 fand zum ersten Mal in diesem Jahr die Sprechfunkausbildung für die Grundausbildung im Ortsverband Schweinfurt statt. Aus sechs Ortsverbänden waren Helferanwärter/innen der Grundausbildung,…
Am 01.02.2019 wurde Harald Lotter in sein neues Amt als Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Schweinfurt eingeführt.