Jahresübersicht

Warschau,
Ein THW-Helfer aus dem Ortsverband Schweinfurt unterstützte die deutsche Botschaft in Warschau im Rahmen der Flüchtlingshilfe.
Gerolzhofen,
In Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Schweinfurt, den Kräften des Kreisbauhofes Gerolzhofen, dem Malteser Hilfsdienst und dem THW OV Gerolzhofen unterstützten wir am 08. und 09. März beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft des…
Schonungen,
Am Freitag, dem 22. Februar 2022 haben sich unser Helfer Jürgen Gratz und seine Frau Doreen das Ja-Wort gegeben.
Lülsfeld,
Einsatz für die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einer Maschinenhalle.
Wipfeld,
Der Teileinsturz einer Giebelwand löste einen Einsatz für die THW Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt aus.