Jahresübersicht

Sennfeld,
Einsatz für den Fachberater bei einem gemeldeten Brand in einer Behinderteneinrichtung in Sennfeld.
Nordhalben,
Am Samstag, dem 25. Januar kam es an der Trinkwassertalsperre Mauthaus (Landkreis Kronach) zum Schaden an einer der beiden unterirdischen Entnahmeleitungen. Die örtlichen Feuerwehren und das THW Kronach waren in kürzester Zeit mit…
Würzburg,
Die mehr als 200 Besucher aus Katastrophenschutz und Politik konnten sich dieses Jahr beim Würzburger Forum für Bevölkerungsschutz (WüFoBEST) über das Einsatzstellen-Sicherungssystem (ESS) des THW informieren.
Waigolshausen,
Einsatz für den Fachberater bei einem gemeldeten Brand eines Aussiedlerhofs in Theilheim.
Gochsheim,
Der Fachberater wurde zusammen mit den örtlichen Feuerwehren zu einer brennenden Scheune im Gochsheimer Ortskern alarmiert.