Meldungsarchiv

Schweinfurt,
Nach sechsmonatiger Vorbereitung und bestandener Abschlussprüfung heißen wir sechs neue Helfer im Technischen Zug willkommen - herzlichen Glückwunsch!
mehr
Stammheim,
Am Freitag, den 04 Oktober 2019 haben sich unser Helfer Stefan Fraunholz und seine Frau Melanie das Ja-Wort gegeben.
mehr
Schweinfurt,
Ein gebrauchter LKW Kipper mit Ladekran konnte vom Ortsverband Kirchehrenbach übernommen werden und dient nun als Übergangsfahrzeug für die Fachgruppe Schwere Bergung.
mehr
Bamberg,
Drei Helfer des Ortsverband Schweinfurt konnten an diesem Wochenende erfolgreich an der Bereichsausbildung Bediener LKW-Ladekran teilnehmen und sind somit berechtigt den LKW-Ladekran des OV Schweinfurt sowie vergleichbare Modelle…
mehr
Rudolstadt,
In zahlreicher Weise unterstützte der Ortsverband Schweinfurt das diesjährige Bundesjugendlager (BuJuLa) in Rudolstadt (Thüringen). Über den Verlauf des Lagers waren Helfer und Material aus Schweinfurt vor Ort.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: