Bergrheinfeld,
Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Donnerstag früh in Bergrheinfeld. Gemeldet war dort ein größerer Brand auf dem Gelände eines Abfallwirtschaftsunternehmens.
Prüßberg,
Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Freitag 26.07.2019 in Prüßberg - Michelau. Gemeldet war dort ein Brand eines Feldes und eines Waldstückes.
Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Schweinfurt, trauern um Wolfgang Scheckenbach.
Am vergangenen Donnerstag (25.07.2019) haben sich Tobias Burger, Fachberater beim THW Schweinfurt, und Tanja Burger geb. Zorn sich das Ja-Wort gegeben.
Sandberg,
Bei sommerlichem Wanderwetter lud die Helfervereinigung alle Helferinnen und Helfer samt ihren Familien zu einer Rhönwanderung auf den Kreuzberg und anschließendem Grillen im Ortsverband ein.