Jahresübersicht

Auf Anforderung der Polizei unterstützten die THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einer Vermisstensuche im Bereich der Gartenstadt im Stadtgebiet Schweinfurt.
Bad Brückenau,
Einsatz für unseren Baufachberater auf Anforderung vom THW OV Bad Kissingen nach einem Verkehrsunfall.
Poppenhausen,
Einsatz für die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Scheunenbrand im Poppenhausener Ortsteil Maibach.
Biebelried,
Gegen 11:30 Uhr wurde unser Baufachberater zur Unterstützung des THW Kitzingen zur Begutachtung der Statik bei einem Scheunenbrand in Kaltensondheim alarmiert.
Bergrheinfeld,
Einsatz für die THW Fachberater der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem gemeldeten Lagerhallenbrand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Bergrheinfeld am Heiligabend.