Mayschoß,
Weitere Einsatzkräfte aus dem Regionalstellenbereich Bamberg, darunter auch Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Schweinfurt unterstützten bei den Arbeiten in den durch das Hochwasser stark zerstörten Gebieten.
Im Rahmen einer Amtshilfe unterstützten die THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen beim Umzug des Schnelltestzentrums vom Bayerischen Roten Kreuz in Schweinfurt.
Aufgrund der aufgehobenen Impfpriorisierung und der ausgebauten Impfmöglichkeiten konnten die THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen die im Mai errichtete Impf & Drive Station auf dem Volksfestplatz zurückbauen.
Im Rahmen einer Amtshilfe unterstützten wir die Stadt Schweinfurt beim Aufbau einer Impfstelle in der Stadtgalerie Schweinfurt
Stolberg,
In den letzten Wochen waren auch die Helferinnen und Helfer des Ortsverband Schweinfurt in den durch das Hochwasser stark betroffenen Gebieten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz im Einsatz.