Gochsheim,
Einsatz für die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Brand in einem Spähnebunker in Gochsheim.
Im Rahmen der Standortausbildung "Gemeinschaftsdienst mit anderen Fachdiensten" absolvierten unsere Helferinnen und Helfer des Technischen Zug eine Stationsausbildung zusammen mit den Reservisten der Bundeswehr bei Nordheim.
Am Freitag, den 17.09.2021, wählten die Helferinnen und Helfer die beiden Helfersprecher, die diese für die kommenden 5 Jahre vertreten werden. Wie bereits in den vergangen fünf Jahren haben wir auch bei dieser Wahl unser…
Werneck,
Ein umgestürzter LKW mit eingeklemmter Person war der Auslöser für einen Einsatz des Fachberaterteams der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen
Der Ortsverband Schweinfurt, trauert um seinen Kameraden Günther Theinert, Geschäftsführer a. D.