Jahresübersicht

Werneck,
Einsatz für die Fachberater der THW OV Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Brand eines Krankenhaus in Werneck.
Am 20.09.2022 machten sich insgesamt 15 THW`ler aus Mellrichstadt, Schweinfurt und Bad Kissingen mit 6 Großfahrzeugen mit Anhänger und 2 Begleitfahrzeugen auf den Weg zum Ausbildungsgelände der Bundespolizei in Bad Kissingen.
Werneck,
Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurde unser Baufachberater zur Begutachtung eines Gebäudeschadens alarmiert.
Geroldsgrün,
Am Sonntag, dem 11. September 2022 wurde der Trupp Einsatzstellensicherung durch die Kameraden des THW OV Naila zu einem Einsatz in den Geroldsgrüner Ortsteil Dürrenwaid alarmiert. Hier kam es aus noch ungeklärter Ursache zum…
Bad Kissingen,
Am Samstag (20.08.2022) haben sich Moritz, Truppführer beim THW Schweinfurt, und Lisa Markard sich das Ja-Wort gegeben.