Jahresübersicht

Zu einem tödlichen Auffahrunfall kam es am Nachmittag auf der A7 von Würzburg in Richtung Kassel. Auf Höhe der Abfahrt zur A70 erkannte der Fahrer eines Sprinters das Stauende zu spät und fuhr ungebremst auf einen Sattelzug auf.
Eßleben,
Nach einer erneut regenreichen Nacht trat der Brummbach über seine Ufer und überflutete dadurch Teile der Ortschaften Eßleben und Mühlhausen.
Gochsheim,
Zu einem Einsatz für die THW-Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen kam es heute morgen, nachdem ein brennender mit Gefahrgut beladener LKW gemeldet wurde.
...und rein ins THW! Diese Botschaft verbreitet nun auch die THW-Werbewand der Regionalstelle Bamberg, die gestern ihren Weg nach Schweinfurt gefunden hat. Wer sich für ein ehrenamtliches Engagement beim THW interessiert, ist…
Eine Gruppe vom Schulsanitätsdienst besuchte im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung unseren Ortsverband.