Schweinfurt 13.08.2021

Umzug des BRK Schnelltestzentrum

Im Rahmen einer Amtshilfe unterstützten die THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen beim Umzug des Schnelltestzentrums vom Bayerischen Roten Kreuz in Schweinfurt.

Am 13. August rückten die THW Ortsverbände aus Schweinfurt und Gerolzhofen zur Georg-Wichtermann Sporthalle in Schweinfurt aus, um im Rahmen einer Amtshilfe das dortige Schnelltestzentrum abzubauen und ins Theater der Stadt Schweinfurt umzuziehen.

Nachdem der Abbau des Schnelltestzentrums bereits am Abend des 12. August begonnen wurde, konnten am darauffolgenden Tag die letzten Materialien mit dem LKW-Kipper verladen und zum neuen Standort des Schnelltestzentrum, dem Schweinfurter Theater transportiert werden.

Dort bauten unsere Helferinnen und Helfer das Schnelltestzentrum in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Roten Kreuz auf, was sich bis in die Abendstunden hinzog.

 



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: