Riedener Wald,

(22/2023) Absicherung Pannenfahrzeug während Autobahnbereitschaft

Ein nicht ganz alltägliches Pannenfahrzeug war Auslöser für einen Einsatz unserer Einsatzkräfte während der Autobahnbereitschaft im Dezember.

Während der Autobahnbereitschaft am 22. Dezember wurden wir gegen 20:20 Uhr durch die Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck zur Absicherung eines Pannenfahrzeuges auf die A7 angefordert.

Ein sich auf einer Überfahrt befindendes Feuerwehrfahrzeug erlitt einen technischen Defekt. Das Fahrzeug konnte sich vor dem Eintreffen unserer Fahrzeuge auf einen gesperrten Parkplatz bewegen, sodass nach einer kurzen Besichtigung des Fahrzeuges die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.