Schonungen,

(21/2023) Fachberater: Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf der A70

Einsatz für die Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt nach einem Verkehrsunfall auf der A70.

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen wurden die THW-Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt am 12. Dezember gegen 16:40 Uhr zusammen mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert.

 

Nach Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte bestätigte sich die Lage allerdings nicht, sodass ein Teil der Einsatzkräfte, darunter auch die Fachberater vom THW, die Anfahrt abbrechen konnten.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: