Oberschwarzach,
Einsatz für die Fachberater vom THW bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B22 bei Oberschwarzach.
Einsatz für die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Brand auf einem Güterschiff an der Schweinfurter Mainschleuse.
Ein entgleister Güterzug mit auslaufenden Gefahrgut forderte die Feuerwehr, den Rettungsdienst, die Bundespolizei sowie unseren Technischen Zug bei der Abschlussübung mit dem Ausbildungszug der Deutschen Bahn.
Eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg löste einen Großeinsatz für alle Schweinfurter Hilfs- und Rettungsorganisationen aus.
Die Ausbildung zum Kettensägenführer haben Einsatzkräfte der Feuerwehr und des THW Schweinfurt erfolgreich abgeschlossen. Bei nahezu jedem Unwetter oder anderen größeren Schadenlagen, ist der Einsatz der Kettensäge…

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche