Bergrheinfeld,
Eine gemeldete Rauchentwicklung und Feuerschein über der Kreismülldeponie Rothmühle in Bergrheinfeld löste einen Großeinsatz für die Rettungskräfte aus.
Schwebheim,
Einsatz für die Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Brand eines Industriegebäudes in Schwebheim.
Auf der A70 verlor ein LKW aus unbekannter Ursache mehrere Gefahrgut-Fässer, was neben einem Großeinsatz der Feuerwehr auch die THW-Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen auf den Plan rief.
Bischofsheim in der Rhön,
Einsatz für unseren Baufachberater zusammen mit dem Fachberater vom THW OV Mellrichstadt nach einem folgenschweren Unfall mit einem Traktor in Bischofsheim in der Rhön.
Stadtlauringen,
Aufgrund einer Alarmstufenerhöhung rückte unser Fachberater zu einem Dachstuhlbrand in den Stadtlauringer Ortsteil Oberlauringen aus.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche