Pressearchiv

Nordhalben,
Am Samstag, dem 25. Januar kam es an der Trinkwassertalsperre Mauthaus (Landkreis Kronach) zum Schaden an einer der beiden unterirdischen Entnahmeleitungen. Die örtlichen Feuerwehren und das THW Kronach waren in kürzester Zeit mit…
mehr
Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern, Freunden, Kameradinnen und Kameraden, sowie Kolleginnen und Kollegen einen guten Start ins neue Jahr!
mehr
Schweinfurt,
Schnee, Kälte, Regen - Helden des Alltags… So konnte Harald Lotter, Ortsbeauftragter des THW Schweinfurt, bei der Jahresabschlussfeier am vergangenen Samstag auf das 1. Großereignis dieses Jahres zurückblicken.
mehr
Schweinfurt,
Der Bayerische Staatsminister des Inneren, für Sport und Integration hat Tobias Burger das Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienst beim Technischen Hilfswerk verliehen.
mehr
Sfax,
Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen dem THW und des tunesischen Zivilschutzes ONPC fand vom 30.10. bis zum 5.11. eine Spezialausbildung in Sfax (Tunesien) statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: