Pressearchiv

Zeil am Main,
Auf Anforderung einer Gerüstbaufirma rückten wir aus, um deren Tätigkeit an einer Brücke über den Main zwischen Sand am Main und Zeil abzusichern.
mehr
Nicht nur im THW startet langsam wieder der Dienstbetrieb. Auch das Montessori-Kinderhaus in Schweinfurt hat am Montag wieder seine Tore geöffnet. Hierfür war im Vorfeld jedoch noch Unterstützung der Schweinfurter…
mehr
Schweinfurt,
Am Samstag, dem 11. April 2020 rückte der THW-Ortsverband Schweinfurt im Auftrag der Katastrophenschutzbehörde der Stadt Schweinfurt mit 11 Einsatzkräften, und 3 Fahrzeugen aus, um auf dem Gelände der ehemaligen Ledward Kaserne…
mehr
Rund 496 THW-Helferinnen und Helfer waren am Karfreitag zur Unterstützung der Kreisverwaltungsbehörden in Bayern im Einsatz. Auch Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Schweinfurt unterstützten bei der Bewältigung dieser Aufgaben.
mehr
Schweinfurt,
Am Freitag, 20. März, hat die gemeinsame Teststelle von Stadt und Landkreis Schweinfurt in der Sporthalle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums ihren Betrieb aufgenommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: