Pressearchiv

Schweinfurt,
Viele Einsatzkräfte des THW sind auch in diesen Tagen mit logistischen Aktivitäten zur Unterstützung des Ministeriums für Gesundheit und Pflege intensiv beschäftigt. Sie haben die Aufgabe, große Mengen von Impfzubehör und…
mehr
Schweinfurt,
Der THW OV Schweinfurt unterstützte in den vergangenen drei Wochen das Gesundheitsamt Schweinfurt bei Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Pandemie im Bereich der Personal- und Raumplanung sowie mit dem Aufbau einer…
mehr
Schweinfurt,
Am vergangenen Freitag haben unsere Junghelfer und neuen Helfer erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
mehr
Schweinfurt,

Am Samstag, den 26.09.2020, freute sich die Mannschaft des THW Schweinfurt über ihre neueste Errungenschaft: die Fachgruppe Ortung erhielt einen neuen, sogenannten „Mannschaftstransportwagen (MTW)“. Doch dient er nicht nur zur…

mehr
Schweinfurt,

SCHWEINFURT STADT UND LANDKREIS – Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 bestmöglich zu verhindern, werden die Testkapazitäten in Bayern nochmals erweitert. Daher erfolgte, die Beauftragung aller…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: