Meldungsarchiv

Kirchehrenbach,
Am Wochenende vom 09. und 10. März fanden gleich zwei Bereichsausbildungen im Ortsverband Kirchehrenbach statt.
mehr
Schweinfurt,
Auch dieses Jahr sicherten wir zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt und dem Bayrischen Roten Kreuz den Schweinfurter Faschingsumzug ab und stellten das Führungsfahrzeug für den Umzug.
mehr
Schweinfurt,
Am 01.02.2019 wurde Harald Lotter in sein neues Amt als Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Schweinfurt eingeführt.
mehr
Schweinfurt,

Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Freunde, Kameraden und Kollegen!

Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Vielen Dank für die vielfältige Unterstützung, sowie die gute und vertrauensvolle…

mehr
München,
Larissa Mihaly-Schuld erhielt die Auszeichnung aus den Händen der Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Frau Kerstin Schreyer. Mit 749 im Jahr 2017 ehrenamtlich abgeleisteten Stunden wurde sie für ihr herausragendes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: