Meldungsarchiv

Schweinfurt,
Im Rahmen einer Amtshilfe unterstützten die THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen beim Umzug des Schnelltestzentrums vom Bayerischen Roten Kreuz in Schweinfurt.
mehr
Schweinfurt,
Aufgrund der aufgehobenen Impfpriorisierung und der ausgebauten Impfmöglichkeiten konnten die THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen die im Mai errichtete Impf & Drive Station auf dem Volksfestplatz zurückbauen.
mehr
Im Rahmen einer Amtshilfe unterstützten wir die Stadt Schweinfurt beim Aufbau einer Impfstelle in der Stadtgalerie Schweinfurt
mehr
Schweinfurt,
Aufgrund der sinkenden Inzidenz und einem Rückgang der Nachfrage an Schnelltests wurde die im Mai errichtete Schnellteststelle auf dem Schweinfurter Marktplatz zurückgebaut.
mehr
Bad Kissingen,
Am vergangenen Samstag haben unsere neuen Helferinnen und Helfer erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: