Meldungsarchiv

Schonungen,
Am Freitag, dem 22. Februar 2022 haben sich unser Helfer Jürgen Gratz und seine Frau Doreen das Ja-Wort gegeben.
mehr
Schweinfurt,
In Kooperation mit der Feuerwehr Schweinfurt, konnten erneut 4 Helferinnen und Helfer zu Atemschutzgeräteträger ausgebildet werden.
mehr
Schweinfurt,
6 Helferanwärterinnen und Helferanwärter des THW OV Schweinfurt dürfen seit Freitag mit Stolz den Titel Helferin bzw. Helfer tragen. Sie legten am Freitag erfolgreich die Grundausbildungsprüfung ab und sind nun fit für den…
mehr
Schweinfurt,
Am Freitag, den 17.09.2021, wählten die Helferinnen und Helfer die beiden Helfersprecher, die diese für die kommenden 5 Jahre vertreten werden. Wie bereits in den vergangen fünf Jahren haben wir auch bei dieser Wahl unser…
mehr
Der Ortsverband Schweinfurt, trauert um seinen Kameraden Günther Theinert, Geschäftsführer a. D.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: