Einsatzarchiv

  • Bamberg, 10.08.2019

    (10/2019) Abstützarbeiten in der Bamberger Innenstadt

    Auf Anforderung der Stadt Bamberg stützten Helferinnen und Helfer der THW-Ortsverbände Bamberg, Haßfurt und Schweinfurt ein Gebäude in der Bamberger Innenstadt ab. Während der Sicherungsarbeiten überwachte der ESS-Trupp das...mehr


  • Bergrheinfeld, 01.08.2019

    (09/2019) Fachberater: B4 - Brand Gewerbe/Industriegebäude

    Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Donnerstag früh in Bergrheinfeld. Gemeldet war dort ein größerer Brand auf dem Gelände eines Abfallwirtschaftsunternehmens.mehr


  • Prüßberg, 26.07.2019

    (08/2019) Fachberater: Brand Wald

    Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Freitag 26.07.2019 in Prüßberg - Michelau. Gemeldet war dort ein Brand eines Feldes und eines Waldstückes.mehr


  • Gerolzhofen, 12.07.2019

    (07/2019) Fachberater: Brand Geomed-Klinik

    Ein bestätigtes Feuer in der Geomed-Klinik in Gerolzhofen löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus. Mit dabei waren auch die THW Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt.mehr


  • Bergrheinfeld, 05.06.2019

    (06/2019) Fachberater: B4 - Brand Lagerhalle

    Zu einem Einsatz für den Fachberater kam es Dienstagnacht in Bergrheinfeld. Gemeldet war dort eine in Brand stehende Lagerhalle auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle.mehr


<< < 20 21 22 23 24 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: