Einsatzarchiv

Stolberg,
In den letzten Wochen waren auch die Helferinnen und Helfer des Ortsverband Schweinfurt in den durch das Hochwasser stark betroffenen Gebieten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz im Einsatz.
mehr
Stolberg,
Auf Anforderung des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen entsendet das THW Schweinfurt gemeinsam mit weiteren fränkischen Ortsverbänden Kräfte zur Bewältigung der Lage in die betroffenen Gebiete.
mehr
Gerolzhofen,
Aufgrund von Starkregen kam es in den Landkreisen Haßberge, Kitzingen sowie dem Südlichen Landkreis Schweinfurt zu steigenden Wasserpegeln und dadurch zu großflächigen Überschwemmungen.
mehr
Schweinfurt,
Durch eine Chemische Reaktion kam es in Schweinfurt zu einer Expansion von Estrich und somit zu einem Einsatz für den Baufachberater.
mehr
Werneck,
Nach einem Brand auf einem Balkon, welcher auch auf die Hausfassade übergriff waren Sicherungsmaßnahmen am Dach des Gebäudes notwendig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: