Einsätze

  • Werneck, 30.10.2018

    (23/2018) Fachberater: LKW auf A70 umgekippt

    Aus bislang ungeklärter Ursache kippte ein LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug zur Auffahrt auf die A7 um. Ein Teil des geladenen Bauschutts verteilte sich infolgedessen auf der Fahrbahn. Der Fahrzeuglenker verletzte sich bei dem...mehr


  • Oberschwarzach, 23.09.2018

    (22/2018) Sturmschäden nach Windböe in Schönaich

    Am 23. September 2018 wurde der THW Ortsverband Schweinfurt zusammen mit dem Ortsverband Gerolzhofen in Richtung Schönaich alarmiert. Vor Ort kam es durch eine Windhose zu erheblichen Schäden an mehreren Gebäuden im Ort.mehr


  • 22.09.2018

    (21/2018) Fachberatereinsatz beim Brand eines Hackschnitzelbunkers

    In einem Sägewerk in Schwebheim kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Hackschnitzelbunkers. Aufgrund des Einsatzstichworts wurden auch die Fachberater der THW Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt...mehr


  • Oberschwarzach, 11.09.2018

    (20/2018) Fachberater: Gebäudebrand in Düttingsfeld

    Der Brand eines Gebäudes in einem Kinderdorf, war Auslöser für einen Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst sowie dem THW.mehr


  • A 71 bei Poppenhausen 10.09.2018

    (19/2018) Fachberater: Verkehrsunfall auf A71

    Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sprinter auf der A71 wurden die THW-Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen alarmiert. Auf der Anfahrt konnte der Einsatz bereits wieder abgebrochen werden.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: