Würzburg,
Unsere Bergungsgruppe unterstützte im Rahmen einer Ausbildung bei der Bergung und Sicherung eines Baucontainers welcher abzustürzen drohte.
Gochsheim,
Ein gemeldeter Brand auf einem Balkon im 8. Obergeschoss eines Hochhauses löste einen größeren Einsatz für die Feuerwehr, den Rettungsdienst, die Polizei sowie den Fachberatern der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen aus.
In Kooperation mit der Feuerwehr Schweinfurt, konnten erneut 4 Helferinnen und Helfer zu Atemschutzgeräteträger ausgebildet werden.
Werneck,
Am 07. November 2021 fand zum Ende der Bayerischen Herbstferien wieder ein THV-Dienst (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) zur Unterstützung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck statt.
Grafenrheinfeld,
Am Samstag, den 23. Oktober 2021 übergab das Kernkraftwerk Grafenrheinfeld (KKG) den Ortsverbänden Schweinfurt und Forchheim des Technischen Hilfswerks (THW) zwei Container mit technischem Zubehör.