Jahresübersicht

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern, Freunden, Kameradinnen und Kameraden, sowie Kolleginnen und Kollegen einen guten Start ins neue Jahr!
Vasbühl,
Einsatz für den Fachberater bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B26a bei Vasbühl.
Schnee, Kälte, Regen - Helden des Alltags… So konnte Harald Lotter, Ortsbeauftragter des THW Schweinfurt, bei der Jahresabschlussfeier am vergangenen Samstag auf das 1. Großereignis dieses Jahres zurückblicken.
Gerolzhofen,
Einsatz für die THW-Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B286 bei Gerolzhofen.
Im November besuchten sechs Helfer unseres Ortsverbandes an einem Wochenende den von der Regionalstelle ausgerichteten Kraftfahrerlehrgang Teil 1 im Ortsverband Gerolzhofen. Dieser Lehrgang wird benötigt, um im THW die…