Schweinfurt, 30.10.2019

Ortsverband erhält neues Fahrzeug

Seit dem 30. Oktober steht dem Ortsverband ein gebrauchter Mannschaftstransportwagen zur Verfügung.

Der zuvor im THW Landesverband Bayern eingesetzte Volkswagen T5 steht somit nun dem gesamten Ortsverband Schweinfurt zur Verfügung und ersetzt somit dem im Frühjahr durch einen Motorschaden ausgefallenen Fiat Ducato.

Der Mannschaftstransportwagen des Ortsverbandes dient - wie der Name schon verrät - dem Transport von Helferinnen und Helfern sowie von Material zur Einsatzstelle.

Nähere Informationen zum Fahrzeug gibt es hier: Mannschaftstransportwagen Ortsverband