Schweinfurt,

Held des Alltags - Christoph Winkler erhält Auszeichnung

Radio Primaton hat unseren Ortsjugendbeauftragten und Ortsjugendleiter Christoph Winkler für sein herausragendes Engagement um die Jugend im THW Schweinfurt mit der Auszeichnung "Held des Alltags" gewürdigt.

Im Rahmen einer spontanen Aktion nutzte Christian "Blacky" Schwarz von Radio Primaton die Gelegenheit und überraschte Christoph und die Anwesenden bei einer arrangierten Dienstbesprechung.

Laut zutreffender Beschreibung von Radio Primaton sind es die Nachbarn, die Freunde, die Vereinsmitglieder oder Menschen, die Sie noch nie zuvor gesehen haben. Sie tun jeden Tag etwas Gutes, völlig selbstverständlich - und genau diesen Menschen wird einfach mal DANKE gesagt!

Deutschlandweit gibt es mehr als 14 Millionen Ehrenamtliche, über 44% denken darüber nach, sich ehrenamtlich zu engagieren. Für Menschen, die sich für andere einsetzen, ist das Engagement völlig normal - das gehört belohnt!

Auch wir wollen Christoph für seinen unermüdlichen Einsatz Danke sagen. Spitzen Leistung! Weiter so!