Werneck, 10.01.2018

(01/2018) Fachberater zu umgestürztem Baukran alarmiert

Weil ein Baukran umgestürzt war, wurden Fachberater der THW-Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde ihr Einsatz allerdings abgebrochen, da keine größere Gefahrenlage bestand.

Gegen 11:25 Uhr kam es aufgrund der zunächst unklaren Lage zur Alarmierung der beiden Fachberater. Schnell stellte sich heraus, dass glücklicherweise keine Personen eingeklemmt oder sonst zu Schaden gekommen waren.

Bereits 10 Minuten später war der Einsatz für sie deshalb schon wieder beendet. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: