Ehrung für 25 Jahre Dienstzeit - Tobias Burger

Der Bayerische Staatsminister des Inneren, für Sport und Integration hat Tobias Burger das Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienst beim Technischen Hilfswerk verliehen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Schweinfurts Oberbürgermeister Herr Sebastian Remelé die Ehrung in der unteren Diele des Alten Rathaus vorgenommen und den Dank und die Anerkennung des ehrenamtlichen Engagement von Tobias gewürdigt.

Tobias ist derzeit im Ortsverband als Fachberater tätig und unterstützt stetig in allen nur denkbaren Bereichen. Über viele Jahre hat er die Jugendarbeit tatkräftig und sehr leidenschaftlich geleitet und fortlaufend unterstützt.

Im Ausland hat Tobias im Rahmen von unzähligen Projekten und in der Schnell-Einsatz-Einheit-Wasser-Ausland (SEEWA) sehr aktiv an den Einsatzerfolgen mitgewirkt.

Auch im Bereich der THV-Dienste (Technische Hilfe auf Verkehrswegen), die durch unseren Ortsverband regelmäßig durchgeführt werden, war Tobias tätig und hat diesen maßgeblich geprägt.

Außerdem hat hat er sich in den Belangen der Helfervereinigung, dem örtlichen Helferverein  des Ortsverbandes, über das übliche Maß hinaus eingesetzt und in diesem die Geschicke gelenkt und den Verein vorangebracht.

Wir wollen uns an dieser Stelle ebenfalls für den unermüdlichen Einsatz den Tobias leistet bedanken!

Spitzen Leistung, Tobias, weiter so!