Üchtelhausen,

(31/2022) Fachberater: Schuppenbrand Ebertshausen

Einsatz für die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen aufgrund einer Alarmstufenerhöhung bei einem Schuppenbrand.

Am 17.12.2022 alarmierte die Integrierte Leitstelle Schweinfurt gegen 19:50 Uhr das Fachberaterteam der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen zu einem Schuppenbrand in den Üchtelhausener Ortsteil Ebertshausen.

Da die Feuerwehr die Lage bereits unter Kontrolle hatte, und absehbar dass kein weiterer Einsatz für das THW nötig war, konnte der Einsatz gegen 20:30 Uhr für die Fachberater beendet werden.