Werneck, 29.09.2022

(26/2022) Fachberater: Brand Krankenhaus in Werneck

Einsatz für die Fachberater der THW OV Schweinfurt und Gerolzhofen bei einem Brand eines Krankenhaus in Werneck.

Am 29. September wurden die THW Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt gegen 13:00 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Bergrheinfeld, Eßleben, Ettleben, Geldersheim, Waigolshausen, Werneck, Zeuzleben, der UG-ÖEL sowie einem Großaufgebot an Rettungsdienst und Polizei zu einem Brand im Krankenhaus Werneck alarmiert.

Glücklicherweise konnte durch die Ersteintreffende Feuerwehr gemeldet werden, dass es sich lediglich um einen Kleinbrand handelt, weshalb der Fachberater den Einsatz nach gut 30 Minuten noch auf der Anfahrt abbrechen konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: