Schweinfurt,

(18/2022) Fachberater: Vermisstensuche

Einsatz für die Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt bei einer Vermisstensuche im Stadtgebiet Schweinfurt.

Gegen 23:30 Uhr wurde am 12.07.2022 unser Fachberater zusammen mit dem Fachberater vom THW OV Gerolzhofen, der Feuerwehr Schweinfurt, Einheiten des Rettungsdienstes und der Polizei zu einer Personensuche ins Stadtgebiet Schweinfurt alarmiert.

Glücklicherweise wurde die Person nach kurzer Zeit durch die Polizei Unterfranken angetroffen, sodass der Einsatz nach gut 20 Minuten beendet werden konnte.