Gerolzhofen 26.11.2019

(14/2019) Fachberater: Verkehrsunfall auf der B286

Einsatz für die THW-Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B286 bei Gerolzhofen.

Zusammen mit den Feuerwehren aus Gerolzhofen und Oberschwarzach wurden die Fachberater der THW-Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt am Dienstagabend gegen 20:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Am Unfallort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW, bei welchen allerdings keine Personen mehr eingeklemmt waren.

Da vor Ort keine weitere Einsatzoptionen für das THW bestand, konnten die Fachberater bereits nach kurzer Zeit wieder von der Einsatzstelle abrücken.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: