Gochsheim,

(13/2018) Fachberater: Brand

Zu einem Einsatz für die THW-Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen kam es heute morgen, nachdem ein brennender mit Gefahrgut beladener LKW gemeldet wurde.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen brennenden LKW handelte, sondern lediglich Müll, welcher auf einem Müllauto in Brand geraten war. Dieser konnte abgekippt und gelöscht werden, sodass ein weiteres Eingreifen durch das THW nicht erforderlich war.

Auch für die THW-Fachberater war der Einsatz rasch wieder beendet.