Gochsheim, 04.07.2018

(13/2018) Fachberater: Brand

Zu einem Einsatz für die THW-Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen kam es heute morgen, nachdem ein brennender mit Gefahrgut beladener LKW gemeldet wurde.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen brennenden LKW handelte, sondern lediglich Müll, welcher auf einem Müllauto in Brand geraten war. Dieser konnte abgekippt und gelöscht werden, sodass ein weiteres Eingreifen durch das THW nicht erforderlich war.

Auch für die THW-Fachberater war der Einsatz rasch wieder beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: