Lülsfeld, 20.02.2022

(05/2022) Fachberater: Rauchentwicklung aus Maschinenhalle

Einsatz für die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einer Maschinenhalle.

Gegen 16:30 Uhr wurde das Fachberater-Team der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen, zusammen mit einem Großaufgebot an Feuerwehren mit dem Stichwort B4 - Brand Lagerhalle nach Schallfeld.

Bereits kurz nach Ausrücken unseres Fachberaters, konnte durch die ersten Kräfte der Feuerwehr bereits festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, und kein Einsatz für die Feuerwehr nötig ist.

Der Einsatz für unseren Fachberater war somit kurz nach Ausrücken gegen 16:40 Uhr beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: