Kolitzheim 01.02.2018

(04/2018) Fachberater: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Aufgrund eines Verkehrsunfall mit einer gemeldeten eingeklemmten Person wurden die Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt zusammen mit den örtlichen Feuerwehren nach Kolitzheim alarmiert.

Gegen 03:04 Uhr wurden die Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt zusammen mit den ortlichen Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Kolitzheim und Gaibach alarmiert. 

Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass die Person sich durch Mithilfe eines Ersthelfers selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte.

Nach Rücksprache mit dem Fachberater des Ortsverbandes Gerolzhofen, welcher vor Ort war, rückte der Fachberater des Schweinfurter Ortsverbandes nicht aus.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: