Poppenhausen,

(03/2023) Fachberater: Verkehrsunfall mit Linienbus

Einsatz für die THW Fachberater aus Schweinfurt und Gerolzhofen aufgrund eines gemeldeten Verkehrsunfalls mit einem Linienbus.

Um 19:20 Uhr wurden die Fachberater der THW Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen durch die ILS Schweinfurt zusammen mit den Feuerwehren aus Dittelbrunn, Hambach, Maibach, Poppenhausen, Schweinfurt und Sennfeld, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Linienbus mit eingeklemmten Personen auf der B286 alarmiert.

Durch die Feuerwehr konnte glücklicherweise schnell festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war und der Linienbus sich als Kleinbus herausstellte, weshalb der Einsatz für einen Großteil der Einsatzkräfte, darunter auch die Fachberater vom THW, bereits auf der Anfahrt ihren Einsatz wieder beenden konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: