Bergrheinfeld 31.01.2018

(03/2018) Fachberater: Brand in Entsorgungsbetrieb

Aufgrund eines gemeldeten Brandes in einer Lagerhalle, wurden neben zahlreichen Feuerwehren auch die Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt alarmiert.

Gegen 20:42 Uhr wurden die Fachberater der THW Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt zusammen mit zahlreichen Feuerwehren aus der Umgebung nach Bergrheinfeld zu einem Entsorgungsbetrieb alarmiert. Dort war ein Brand in einer Lagerhalle gemeldet, weshalb es hier zu einem größeren Aufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehren kam.

Da es sich lediglich um einen Kleinbrand in einer Schredderanlage handelte, war der Einsatz für die Feuerwehren und den Fachberatern nach kurzer Zeit wieder beendet.

 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: