Werneck,

(01/2018) Fachberater: Umgestürzter Baukran

Weil ein Baukran umgestürzt war, wurden Fachberater der THW-Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde ihr Einsatz allerdings abgebrochen, da keine größere Gefahrenlage bestand.

Gegen 11:25 Uhr kam es aufgrund der zunächst unklaren Lage zur Alarmierung der beiden Fachberater. Schnell stellte sich heraus, dass glücklicherweise keine Personen eingeklemmt oder sonst zu Schaden gekommen waren.

Bereits 10 Minuten später war der Einsatz für sie deshalb schon wieder beendet.