Schweinfurt, 03.07.2018

Raus aus dem Alltag...

...und rein ins THW! Diese Botschaft verbreitet nun auch die THW-Werbewand der Regionalstelle Bamberg, die gestern ihren Weg nach Schweinfurt gefunden hat. Wer sich für ein ehrenamtliches Engagement beim THW interessiert, ist gerne zu uns in den Ortsverband eingeladen.

In Zusammenarbeit mit der THW Regionalstelle Bamberg haben fleißige THW-Helfer aus unserem Ortsverband die Werbewand aufgebaut. Wir informieren für vier Wochen Interessierte über die Arbeit im THW. Zu finden ist die Werbeaktion in der Carl-Benz-Straße vor dem Marktkauf.

Du interessierst Dich für ein ehrenamtliches Engagement beim Technischen Hilfswerk?

Dann findest Du uns jeden Dienstagabend (außer feiertags) zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in unserer Unterkunft in der Franz-Schubert-Straße 1b. Du kannst uns natürlich auch gerne eine Mail an ov-schweinfurt(at)thw.de schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!