Der OV-Stab

leitet den jeweiligen THW-Ortsverband. Dabei untersützt er den Ortsbeauftragten (OB) bei dessen Aufgaben.

Stellv. Ortsbeauftragter (Stv. OB)

Timo Zellmer

timo.zellmer(at)thw-schweinfurt.de

Der stv. OB leitet den OV-Stab und vertritt den OB während dessen Abwesenheit.

Ausbildungsbeauftragter (AB)

Florian Hammerschmidt

florian.hammerschmidt(at)thw-schweinfurt.de

Der AB ist für die Koordinierung und Planung der Ausbildung der GAGr und des TZ zuständig.

Ausbildungsbeauftragter (AB)

Jan Mannigel

jan.mannigel(at)thw-schweinfurt.de

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)

Marion Fischer-Theiss

marion.fischer-theiss(at)thw-schweinfurt.de

Die BÖ betreibt die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit, z. B. Helferwerbung, Pressearbeit und hält Kontakt zu den örtlichen Medien.

Schirrmeisterin (SM)

Manuela Held-Thein

manuela.held-thein(at)thw-schweinfurt.de

Die SM trägt die Mitverantwortung für die Einsatzbereitschaft der Gerätschaften und die Ausbildung der Kraftfahrer.

Ortsjugendbeauftragter (OJB)

Philippe Heinelt

philippe.heinelt(at)thw-schweinfurt.de

Der OJB kümmert sich um alle Belange der Jugendgruppe des OV. Dazu zählen sowohl Verwaltung als auch Ausbildung.

Stellv. Ortsjugendbeauftragter (Stv. OJB)

Christian Dorn

christian.dorn(at)thw-schweinfurt.de