Veranstaltungsarchiv

Schweinfurt,
Schnee, Kälte, Regen - Helden des Alltags… So konnte Harald Lotter, Ortsbeauftragter des THW Schweinfurt, bei der Jahresabschlussfeier am vergangenen Samstag auf das 1. Großereignis dieses Jahres zurückblicken.
mehr
Im November besuchten sechs Helfer unseres Ortsverbandes an einem Wochenende den von der Regionalstelle ausgerichteten Kraftfahrerlehrgang Teil 1 im Ortsverband Gerolzhofen. Dieser Lehrgang wird benötigt, um im THW die…
mehr
Schweinfurt,
Der Ortsverband des THW Schweinfurt beteiligte sich am vergangenen Wochenende an der bayernweiten Veranstaltung „Sandsack-Challenge“.
mehr
Sandberg,
Bei sommerlichem Wanderwetter lud die Helfervereinigung alle Helferinnen und Helfer samt ihren Familien zu einer Rhönwanderung auf den Kreuzberg und anschließendem Grillen im Ortsverband ein.
mehr
Sulzbach-Rosenberg,
Zu gemeinschaftlichen Übungen und zum Erfahrungsaustausch trafen sich alle Fachgruppen Ortung des Landesverbands dieses Jahr in Sulzbach-Rosenberg. Dort erwartete die Helferinnen und Helfer die Maxhütte - ein eindrucksvolles…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: